Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.05.2003, 20:53

Spielnr.: 230 - LXXII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>Der_Zorn_Gottes MotE_Fungus JoD_Raven vs. CID_Hamm

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=230" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.05.2003, 20:54

ma wieder ein ow mit gray und mir in einem Spiel ?(
wo Zorn gehostet hatte kamen gray und ich net zusammen rein.
Als dann gray gehostet hat kam Raven net mehr rein :(

FAZIT: ESO SuXX ! :baaa:

3

02.05.2003, 20:57

Tja ich würd sagen so kann das wohl nix mit dem masters werden. Nachdem lockdown und gray nicht zusammen in zorns game kamen, kam ich nicht in das game von gray.
Naja wollte mal wieder masters spielen, war wohl nix, werds dann erstmal wieder lassen bis die ESO besser funktioniert. So hats auf jedenfall keinen Sinn.

Cu Rav

4

02.05.2003, 21:10

srry und ich hab keinen schimmer woran es liegt. irgendwer kommt irgendwie immer nich ins spiel.komischerweise kam diesmal lockdown zwar in mein spiel aber raven dann nich.liegt wohl an den routern wenn gleich ich keinen hab.
ist derzwitig sehr demotivierend. werds noch einmal versuchen ansonsten lass ich´s erstmal mit masters bis ich nen router hab und den dann so konfiguriert hab wie Hammer mir es beschrieb.

Wäre evtl. ne gute maßnahme wenn jemand nen router hat und seine probs behoben hat, daß er das hier mal postet wie er´s gemacht hat.

cya gray